• Jobs Job bei Mercuri Urval (Baader Group)

CEO (m/w)

Mercuri Urval (Baader Group)

Dänemark

Marketing / PR / Werbung

Dänemark

CEO (m/w) Mercuri Urval (Baader Group) Dänemark Sie übernehmen die vollständige P&L Verantwortung der LINCO Food Systems AS. Ihre primäre Aufgabe besteht darin, eine langfristige Strategie zu definieren und zu implementieren, die das Unternehmen zum Markt- und Technologieführer macht.

Finden Sie Ihren Neuen Job Ceo (m/w) Internationale Rolle Mit Vollständiger Profit Und Loss Verantwortung Im Bereich Food Processing Bewerben Ihre Aufgabe: Sie übernehmen Die Vollständige P&l Verantwortung Der Linco Food Systems As Ihre Primäre Aufgabe Besteht Darin Eine Langfristige Strategie Zu Definieren Und Zu Implementieren Die Das Unternehmen Zum Markt- Und Technologieführer Macht Durch Die Direkte Leitung Des Management-teams Werden Sie Die Organisation Mit Ihren Ideen Und Prozessverbesserungen Beeinflussen Die Strategischen Unternehmensentscheidungen Werden Durch Sie Getroffen Sie überwachen Kontinuierlich Ergebnisrelevante Kpis Sowie Den Fortschritt Der Strategieimplementierung Und Das Betriebsergebnis Sie Vertreten Linco Food Systems As Gegenüber Der öffentlichkeit Und Gegenüber Allen Wichtigen Stakeholdern Ihr Profil: Sie Bringen Umfassende Management-erfahrung Mit Und Haben Ein Wirtschaftliches Oder Technisches Studium Erfolgreich Abgeschlossen Sie Können Relevante Erfahrungen Aus Einer Strategischen Unternehmerischen Funktion Einbringen Und Hatten Bereits Eine P&l Verantwortung Inne Sie Bieten Relevante Erfahrungen In Der Lebensmittelverarbeitung Im Maschinenbau Und / Oder In Der Agrarwirtschaft Und Sind Bestrebt Eine Umfassendere Geschäftsverantwortung Zu übernehmen Sie überzeugen Als Führungskraft Eines Managementteams Und Ihr Englisch Ist Fließend Unser Angebot: Die Baader-gruppe Bietet Eine Strategisch Anspruchsvolle Und Voll Unternehmerische Verantwortung Innerhalb Einer Soliden Internationalen Unternehmensorganisation Sie Werden Teil Eines Der Marktführenden Unternehmen Im Bereich Der Lebensmittelverarbeitung Welches Mit Seinen "state-of-the-art"-technologien Eine Exzellente Reputation Am Markt Genießt Bei Unserem Mandanten Treffen Sie Vielseitige Und Ambitionierte Menschen Die Nach Erstklassigen Zielen Streben Außerdem Ist Hier Ihre Berufliche Zukunft Von Einer Ergebnisorientierten Und Pragmatischen Unternehmenskultur Geprägt Sie Werden Unterstützt Von Einer Starken Muttergesellschaft Mit Sitz In Lübeck Und Anderen Tochtergesellschaften Vor Allem In Den Niederlanden Und Den Usa Zu Denen Sie Regelmäßig Reisen Können Wir Sie Für Diese Herausforderung Begeistern Dann Freuen Wir Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Bitte Bewerben Sie Sich Online Durch Anklicken Des Bewerberbuttons (dauer: 1 Minute) Unter Angabe Der Kennziffer De-14442 Und Senden Sie Uns Neben Ihren Persönlichen Kontaktinformationen Ihren Lebenslauf Sowie Ein Anschreiben (inkl Angabe Der Gehaltsvorstellung Und Verfügbarkeit) Bitte Beachten Sie Dass Wir Im Ersten Schritt Noch Keine Zeugnisse Oder Referenzen Benötigen Für Erste Fragen Stehen Ihnen Frau Lilian Fischer Unter Der Telefonnummer 040-8517160 Gerne Zur Verfügung Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Selbstverständlich Zu Gmbh Friesenweg 4 (haus 14) 22763 Hamburg Homepage: Http://jobsde Geschäftsführer Managing Director General Manager General Management Geschäftsführung Geschäftsleitung Food Processing Lebensmittelverarbeitung Lebensmittelweiterverarbeitung Lebensmittel Bewerben Weiterempfehlen Unternehmen Stellenbezeichnung Ceo (m/w) Homepage Wwwbaadercom Ort Hauptsächlich Trige (nahe Aarhus) Dänemark Referenz-nummer De-14442 Veröffentlichungsdatum 27012017 Unser Mandant Die Baader Gruppe (wwwbaadercom) Ist Mit über 1000 Mitarbeitern In über 70 Ländern Ein Weltweit Renommierter Maschinen- Und Anlagenbauer Von Hochentwickelten Maschinen Und Lösungen Im Bereich Der Lebensmittelverarbeitung Der Wichtige Geschäftsbereich Geflügelverarbeitung Wird Von Der Linco Food Systems As Mit Sitz In Trige (nahe Aarhus) Dänemark Bearbeitet Mit Weiteren Standorten In Den Niederlanden Und In Den Usa Entwickelt Fertigt Und Vertreibt Linco Innovative Maschinen Und Komplettlösungen Im Bereich Der Geflügelverarbeitung Die Unternehmensgruppe Ist Aufgrund Ihrer Intensiven Und Langwährenden Kundenbeziehungen Global Erstklassig Etabliert Und Hat Sich Für Die Kommenden Jahre Ambitionierte Wachstumsziele Gesteckt Um Die Wachstumsziele Für Die Geflügelsparte Sicher Zu Stellen Suchen Wir Im Auftrag Unseres Kunden Einen Ambitionierten Manager (m/w) Mit Einer Starken Unternehmerpersönlichkeit Für Die Position Des Ceo (m/w) CEO (m/w) Sie übernehmen Die Vollständige P&L Verantwortung Der LINCO Food Systems AS Ihre Primäre Aufgabe Besteht Darin Eine Langfristige Strategie Zu Definieren Und Zu Implementieren Die Das Unternehmen Zum Markt- Und Technologieführer Macht Dänemark

CEO (m/w)
   Mercuri Urval (Baader Group) (Dänemark)

Sozialarbeiter (m/w/d) für die berufliche Bildung
   Mariaberg e.V. (Sigmaringen)

Fachberater*in im Außendienst (m/w/d)
   ABS Safety GmbH (deutschlandweit)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   PREFAG Carl Rivoir GmbH und Co. KG (Walzbachtal)